Riedschule / Flörsheim

Tanzwettbewrb 2013

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 15. September 2013 00:00

Auf vielfachen Wunsch der Kinder fand dieses Jahr zum ersten Mal offiziel am 4.07.2013 ein Tanzwettbewerb statt. Dieser wurde von den Klassensprechern organisiert. Teilnehmen konnten alle aus der 2. bis 4. Klasse.

Schnell waren freiwilige Tanzgruppen gefunden, die zum Teil fleißig im Vorfeld übten. Die meisten Klassen schickten 1 bis 2 Tanzgruppen ins Rennen. Spontan nahm dann auhc noch eine 1. Klasse teil.

Tanzwettbewerb 2013

Die Menge in der Riedschulhalle tobte bei jedem Act. Insbesondere die brakdancenden Jungs aus den 4. Klassen

begeisterten das Publikum.

Aber auch sonst erfreuten wir uns über so viel Tanzbegeisterung!

Allen tanzenden Schülerinnen und Schülern noch einmal ein großes Dankeschön für die wunderbare Unterhaltung und den riesen Mut vor der gesamten Shculgemeinde aufzutreten! Hut ab!

| 16.8.2013