Spatenstich und Sommerfest 21.06.2013

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 13. September 2014 00:00

Am 21.6.2013 haben wir das Festjahr anlässlich unseres 100 jährigen Geburtstags feierlich beendet. Und ja es gab eine Menge zu feiern.

Zum einen wurde der neu-sanierte Altbau offiziel eröffnet. Die Schulgemeinde sowie ehemalige Schüler und Lehrer aber auch alle anderen Interessierten hatten die Gelegenheit den Altbau zu begehen und sich die verschiedenen Klassenräume anzuschauen.

Spatenstich 2013Zum anderen begann ein neuer Meilenstein in der Schulgeschichte der Riedschule mit dem Spatenstich für ein neues Gebäude. Dies soll auf dem Gelände des ehemaligen kleinen Schulhofs und Querbaus, welcher abgerissen wurde, entstehen.

Abgerundet wurden die Ereignisse mit einem bunten Programm unter anderem aus Theater, Gesangsdarbietungen, Tanz und Spiel und vielem mehr sowohl auf der Bühne als auch an verschiedenen Stationen im Schulhof.

Bei super Wetter feierten alle ausgelassen auf dem Schulhof! Ein voller Erfolg!

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden insbesondere an alle Schülerinnen und Schüler. Sie haben wochenlang Vorbereitungen getroffen, aber auch beim Fest selbst tatkräftig mitgeholfen.

Ein weiterer Dank geht an den Förderverein der Riedschule und alle fleißigen Eltern, welche das Sommerfest organisiert und für das leibliche Wohl gesorgt haben!

| 14.8.2013