Sommerfest 2013

Spatenstich und Tag der offenen Tür

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 22. Juni 2013 00:00

Logo sehr klein Sommer 2013 (Spatenstich und Sommerfest)

Freitag, den 21. Juni 2013, von 17.00 bis 20.00 Uhr,

auf dem großen Schulhof

Alle Riedschulfreunde sind herzlich eingeladen auf unserem Sommerfest die Fertigstellung des Altbaus, den ersten Spatenstich des Neubaus sowie den Ausklang eines weiteren Schuljahres  mit uns zu feiern!

Das Schuljahr 2012/2013, in dem die Riedschule ihren 100. Geburtstag gefeiert hat, steht kurz vor dem Abschluss. Vor kurzem konnten die Schülerinnen und Schüler den sanierten Altbau beziehen und nun steht auch noch der Erste Spatenstich für den Neubau an. Das sind viele Gründe um zu feiern und so laden Schulleitung, Lehrerkollegium, Schulelternbeirat und Förderverein gemeinsam zum diesjährigen Sommerfest ein.

Anlässlich des Festes kann der sanierte Altbau besichtigt werden.

Auch werden wieder zahlreiche AG’s der Riedschule das Ergebnis ihrer Aktivitäten auf der „Naturbühne“ neben dem Langbau präsentieren. Für das leibliche Wohl aller Gäste unter anderem werden Landrat Michael Cyriax und Bürgermeister Antenbrink erwartet ist wieder wie gewohnt gesorgt.

| 4.6.2013