Riedschule / Flörsheim

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 12. September 2012 00:00

Logo der Organisation

Liebe Eltern, liebe Großeltern, liebe Ehemalige und Riedschulfreunde,

Balloons by carlitos - Three balloons (red,blue and orange) attached together.1912 wurde die Riedschule in Flörsheim eingeweiht. Balloons by carlitos - Three balloons (red,blue and orange) attached together.

Aus diesem Grund möchten wir in diesem Jahr mit Ihnen das 100 jährige Bestehen der Riedschule feiern.

Wir wollen dies mit den Kindern im Rahmen einer Projektwoche erarbeiten und anschließend gemeinsam mit allen feiern.

Dabei sind wir auf Ihre Hilfe, Ihre Erinnerungen, Erfahrungen, Fotos (z.B. Klassenfotos) und Ihren Materialfundus angewiesen.

Sprechen Sie bitte auch Verwandte, Freunde und Nachbarn an.

Das Kollegium hat bereits verschiedene Arbeitsgruppen gebildet und freut sich über jede Unterstützung.

Über Ihr reges Interesse und Ihre Beiträge würden wir uns sehr freuen.

Bitte geben Sie in folgendem Formular an, wie Sie uns unterstützen möchten:

Architetto -- Formulario by Anonymous - Form icon by Francesco Rollandin. From OCAL 0.18 release.

Ihr Riedschulkollegium

| 13.9.2012