Eingänge an der Riedstraße geschlossen!

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 18. Dezember 2011 00:00

Im Rahmen der Baumaßnahmen mussten die Eingänge an der Riedstraße geschlossen werden. Auch wenn es für viele einen Umweg bedeutet, dürfen nur noch die Zugänge neben dem Schulkinderhaus (Hort) und zum kleinen Hof benutzt werden. Die Bushaltestelle wird über den kleinen Hof erreicht. Sammelpunkt ist die Trauerweide vor dem Vorklassenpavillon. Grund sind die bevorstehenden Abrissarbeiten der ehemaligen Hausmeisterwohnung und die Sanierungsarbeiten am Altbau. Um die Verkehrssituation in der Hauptlehrer-Urson-und der Kiesstraße zu entschärfen, bitten wir sie, ihre Kinder nur im Ausnahmefall mit dem Kfz zur Schule zu bringen und dabei äußerst vorsichtig und rücksichtsvoll zu sein, damit eine Gefährdung anderer Kinder  ausgeschlossen ist. Der Altbau darf auf keinen Fall mehr betreten werden!

| 21.11.2011